Kurz nach 04:30 Uhr wurde wir zu einer überschwemmten Straße in Alteglofsheim gerufen. Bereits im Feuerwehrhaus war die Verwunderung über das Schlagwort groß, da es in der Nacht keinen Regen gab. Wir begaben uns zur Einsatzstelle und konnte bereits beim Abbiegen in die Straße feststellen, dass diese wirklich überschwemmt war. Bei unserer ersten Erkundung stellten wir fest, dass das Wasser aus einem Hauptwasserrohr unter der Straße ausgetreten war. Wir alarmierten den Wasserzweckverband und konnten wieder zurück ins Gerätehaus kehren.