Lageplan:

Öffnungszeiten Festbüro:

Unser Festbüro ist an folgenden Tagen besetzt:
Freitag 18:00 - 24:00 Uhr
Samstag 18:00 - 23:00 Uhr
Sonntag  07:30 - 20:00 Uhr
Montag 15:00 - 24:00 Uhr

Ihr erreicht unser Festbüro zu den Öffnungszeiten unter der Nummer:

Speisekarte:

Hier findet ihr unsere Speisekarte zum Gründungsfest: Zur Karte

Sitzplatzreservierung:

Für Freitag, Samstag und Montag könnt ihr eure Reservierungsanfragen direkt an uns stellen. Schreibt uns dazu einfach eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Parkplätze und Einholen der Gastvereine:

Für unseren Festsonntag haben wir im Ortsbereich mehrere Parkplätze in Privathöfen organisiert. Achtung, die roten Parkplätze können während des Festumzugs nicht befahren werden, die grünen Parkplätze schon. Das einholen der Vereine findet am Sonntag gegen 8:00 Uhr einmalig am Treffpunkt Kirchplatz und am Treffpunkt Landshuter Straße statt.

Kirchenzug:

Abmarsch des Kirchenzug am Sonntag in Richtung Musikakademie ist um 09:40 Uhr. Der Festgottesdienst im Schlossgarten beginnt um 10:00 Uhr. Hier findet ihr die Aufstellliste.

Festumzug:

Der Festumzug startet pünktlich um 14:00 Uhr vom Fußballplatz. Anschließend findet im Festzelt die After-Festzug-Party statt. Hier findet ihr die Aufstellliste.