Gegen 09:08 Uhr wurden wir zusammen mit den Feuerwehren Thalmassing, Sanding und Luckenpaint in den Ortsbereich von Thalmassing alarmiert. Gemeldet war ein Brennender Busch / Baum welcher sehr nahe an einem Wohnhaus stand. Bereits auf der Anfahrt rüsteten sich drei unserer Aktiven mit Atemschutz aus um im Fall der Fälle sofort eine Brandbekämpfung unter schweren Atemschutz vornehmen zu können. Auf der Anfahrt zur Einsatzstelle erhielten wir die Rückmeldung, dass der Brand durch den Bewohner selbst gelöscht werden könnten. Wir brachen die Einsatzfahrt ab und kehrten zurück nach Alteglofsheim.