Durch die Integrierte Leitstelle Regensburg wurde wir am Samstagnachmittag gegen 14:56 Uhr zusammen mit der Feuerwehr Köfering und dem Rettungsdienst zu einem Einsatz alarmiert. Mit dem Schlagwort Person unter Zug rückten wir an die Einsatzstelle in Alteglofsheim aus. Zusätzlich wurde von der Leitstelle noch der Einsatzleiter Rettungsdienst und der zuständige Kreisbrandmeister und Kreisbrandinspektor alarmiert. Aus der Luft unterstützte uns der ITH Christoph Regensburg bei den Sucharbeiten auf den Gleisen. An der Einsatzstelle erkundeten wir die Lage und zogen die Feuerwehr Hagelstadt mit hinzu, da der abzusuchende Bereich zwischen Hagelstadt und Köfering lag. Zum Glück fand ein Suchtrupp nur ein Reh, welches neben den Gleisen lag und den Einsatz ausgelöst hatte. Wir kümmerten uns um die Bergung des Tiers und konnten die Einsatzstelle nach ca. 1 Stunde wieder verlassen.