Durch das verwechseln von Bremse mit Gas ereignete sich am Dienstagvormittag ein Verkehrsunfall in Thalmassing. Zusammen mit der Ortswehr und den Feuerwehren Köfering, Sanding und Luckenpaint wurden wir gegen 10:20 Uhr von der ILS Regensburg alarmiert. Sofort machten sich drei Fahrzeuge der FF Alteglofsheim auf den Weg zur Unfallstelle im Ortskern von Thalmassing. In einem größeren Hof passierte der Unfall. Nach erster Erkundung des Einsatzleiters war die Fahrerin bei Bewusstsein und konnte durch den Rettungsdienst versorgt werden. Auf Grund des Unfallgeschehens war es nicht möglich an die Fahrertüre des Fahrzeugs zu kommen. Wir zogen die zusammen mit der Feuerwehr Thalmassing das Fahrzeug weg und öffnete die Tür. Die leichtverletzte Fahrerin wurde mit dem Rettungsdienst in ein Regensburger Krankenhaus gebracht. Wir konnte die Unfallstelle nach ca. einer Stunde wieder verlassen.