Bei stahlenden Sonnenschein beteiligten wir  uns von der Freiwilligen Feuerwehr bei der Fronleichnamsprozession in Alteglofsheim.

Nach einer coronabedingten Zwangspause fand das kirchliche Fest dieses Jahr wieder wie gewohnt statt. Nach einem Gottesdienst in der St. Laurentius Kirche zogen wir mit den weiteren Ortsvereinen zu den Altären an der Johanneskapelle, in der Jahnstraße und in der Landshuterstr. Mit über 25 Vereinsmitgliedern beteiligten wir uns an der Prozession. Sechs unserer Aktiven übernahmen für diese Zeit die Verkehrsabsicherung und Sicherheitswache. Unsere Jugendfeuerwehr stellte zwei Laternenträger. Anschließend konnten wir bei einer kleinen Brotzeit in der Remise unsere Kameradschaft pflegen.