Nach einer zweijährigen Pause freuen wir uns, dass es für die Alteglofsheimer- und Umgebungsbewohner wieder einen Weihnachtsmarkt am Kirchplatz gab.

Dieses Jahr feiert der Weihnachtsmarkt ein kleines Jubiläum. Bereits zum 20. Mal wird der Markt durch die Freien Wähler Alteglofsheim organisiert. Auch wir waren dieses Jahr wieder mit einem Stand vertreten. Wie auch in den vergangenen Jahren konnten die Besucher bei uns wieder eine Weihnachtsente erlosen und warme Maroni kaufen. Als Besonderheit gab es dieses Jahr unser Feuerwehrglupperl mit dem Slogan "I hilf a mid". Zusammengebaut wurde das Glupperl durch unsere Jugendfeuerwehr, der Erlös kommt der erweiterten Einrichtung unseres neuen Feuerwehrhauses zugute.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern am Weihnachtsmarkt, die Gewinner der Enten bekommen diese am 17.12.2022 frei Haus von der Feuerwehr geliefert.