Der Feuerwehrverein hat ca. 650 Mitglieder.

Aktives Mitglied kann jede Person werden, die im Jahr des Beitritts das 14. Lebensjahr vollenden wird oder bereits vollendet hat und die das 55. Lebensjahr noch nicht erreicht hat. Auch passive bzw. fördernde Mitglieder sind gerne im Verein willkommen.

Die Vereinssatzung der Freiwilligen Feuerwehr können Sie hier durchlesen und Mitgliedsanträge können ausgedruckt werden. Der Jahresbeitrag beträgt 20 Euro.

Am Samstag war Tag der offenen Tür bei unserem Schützenverein Edelweiss 1878 in Alteglofsheim. Dabei nahmen 3 Mannschaften der Feuerwehr am Vereinsturnier teil.

Beim Vereinsturnier konnten unsere Teams von 11 teilnehmenden Mannschaften den zweiten, vierten und siebten Platz belegen. Für den ersten Platz hat es um 2 Ringe nicht ganz gereicht. Dazu gratulieren wir der Kolpingfamilie recht herzlich. Dafür konnte ein Kamerad die Medaille für das beste Einzelergebnis beim Luftgewehr mit 41 von 50 Ringen entgegen nehmen.

Vielen Dank an die Verantwortlichen des Schützenvereins für die Einblicke in den Schießsport und für die gelungene Veranstaltung.