Heute ging es los mit dem ersten Arbeitseinsatz für unsere Eigenleistungen im  neuen Gerätehaus. Arbeiten wie Installation und Inbetriebnahme der IT-Technik, Aufbau Funktisch, Aufbau und Einrichten von Werkstätten, Umkleiden und Lager wollen wir mit unseren Mitgliedern selbst bewerkstelligen.

Von den 24 Helfern wurde heute viel gebohrt und verschiedene Halter für Monitore, Accesspunkte und Kameras montiert. Zudem wurden Regale im ersten Lagerraum aufgebaut.

Besonders freut uns die rege Unterstützung unserer Mitglieder und hoffen, so in den nächsten Wochen zügig voran zu kommen denn es gibt noch viel zu tun.