Für unsere aktiven, passiven und jugendlichen Mitglieder fand heute Vormittag eine Rohbaubesichtigung im Neubau unseres Feuerwehrhauses statt. Den knapp 50 Teilnehmern konnten wir in zwei Gruppen mit einer Führung den Baufortschritt vor Ort zeigen. Inzwischen ist auch das Blechdach auf unserem Sozialtrakt montiert und die Fenster eingebaut. Der Innenausbau hat auch bereits begonnen, so konnten wir bereits die Lehrrohre für die Hauselektrik und Sanitärleitungen sehen. Im Anschluss an die Führung konnten sich unsere Besucher bei einem Getränk im zukünftigen Bereitschaftsraum über unseren Neubau austauschen. Ab nächster Woche beginnen die Verputzerarbeiten im und am Gebäude.