Am vergangenen Mittwochabend fand traditionell in unserer Jugendfeuerwehr die alljährliche Jugendversammlung mit Weihnachtsfeier statt. In dieser  wird jedes Jahr ein neuer Jugendsprecher gewählt.

Dem bisherigen Jugendsprecher wurde durch die Kommandanten und Jugendwarte ein großer Dank ausgesprochen, da Benjamin im nächsten Jahr in den aktiven Einsatzdienst übertritt und somit aus der Jugend ausscheidet stand dieser nicht mehr zur Wahl. Durch die Jugendlichen wurde Dominik Elian als neuer Jugendsprecher ins Amt gewählt. Anschließend wurde das Rückwirkende Jahr nochmal besprochen und ein Ausblick auf 2023 gegeben. Beim gemütlichen Teil bekamen die Jugendlichen durch unsere Jugendwarte einen Nikolaus überreicht und man besiegelte das Jahr mit einer kleinen Brotzeit.