Die Jugendübung August startete mit dem Einsatzbefehl: „Übung – Verunfallter PKW mit eingeklemmter Person“

Am vergangenen Mittwoch wurde erneut eine Monatsübung unserer Feuerwehrjugend abgehalten. Unter dem Einsatzstichwort: „Technische Hilfeleistung – Verunfallter PKW mit eingeklemmter Person“ konnten unsere Jugendlichen ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem schweren Rettungsgerät unter Beweis stellen. Die Übung konnte nach drei Stunden intensiver Schulung abgeschlossen werden. Im Anschluss fand sich die Jugend auf ein gemütliches Ausklingen des Tages am Feuerwehrgerätehaus ein.