Bei strahlendem Sonnenschein fand am Sonntagnachmittag unser Fototreffen für die Vereins-, Aktiven- und Festdamenfotos statt. Pünktlich gegen 13:30 Uhr fanden sich knapp 150 Personen für das angekündigte Vereinsfoto ein. Auch unser Patenverein, die Feuerwehr Mangolding besuchte uns beim Fototermin und wurde durch unsere Fotografin Lydia Graggo mit abgelichtet. Besonders erfreut waren wir, dass fast alle Aktiven, die einen Schutzanzug in unserer Wehr haben, zum Fototermin erschienen sind. Nachdem unser Aktivenfoto im Kasten war, ging es auch schon für einen Teil der Mannschaft weiter zu einem Brandeinsatz. Die restlichen Feuerwehrler verblieben in der Musikakademie und wir konnten mit unserem Fotoshooting weitermachen.

Ein herzlicher Dank gilt hier allen Mitgliedern und den Festdamen für das zahlreiche Erscheinen am Fototermin. Sobald uns die ersten Bilder vorliegen, werden wir davon berichten.