Bereits vor über eine Woche konnten wir unsere Festzeitung und unsere Vereinschronik an die Druckerei Hofmann in Regenstauf zum Druck weitergeben. Heute besuchten wir unseren Ansprechpartner Rainer Hofmann in seiner Druckerei und konnten uns von den ersten Druckergebnissen überzeugen. Nach einer kurzen Qualitätsprüfung konnten die Drucker wieder angeworfen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden wenn die Festzeitung und Vereinschronik fertig sind. Seid gespannt auf über 220 Seiten aus unserem Feuerwehr-, Vereins- und Festleben.