Zum letzten Mal hieß es am Montag "Alteglofsheim onfeier". Um auch für unsere Kinder und Senioren eine Besonderheit im Fest zu schaffen, fand am Montagnachmittag der Kinder- und Seniorennachmittag statt.

Ab 15 Uhr ging es am Festplatz los. Für eine hervorragende Stimmung im Festzelt sorgte die Band der Lebenshilfe e.V., der Werkstattexpress. Unser erster Dank gilt hier der Gemeinde Alteglofsheim, die alle Alteglofsheimer Senioren zu einem Essen und einer Maß Bier in unser Festzelt eingeladen hat. Der zweite Dank gilt der Raiffeisenbank Alteglofsheim Hagelstadt. Diese kam für die Kosten der Bewirtung der Kinder mit Schnitzel und Pommes auf. Zusätzlich trug die Raiffeisenbank die Kosten für den Werkstattexpress. Das erste Fass für unseren Nachmittag wurde von unserem ersten Bürgermeister Herbert Heidingsfelder angezapft. Für Kaffee und Kuchen war auch am Montag nochmal gesorgt. An unserer Bar konnten wir unseren Besuchern alle süßen Wünsche erfüllen. Aber auch unsere jüngeren Besucher kamen auf ihre Kosten. Im Vergnügungspark konnten sie unter anderem Losen, Schießen und Schiffschaukeln.

Mit unserer Stimmungsband Donnaweda starteten wir in den letzten Festabend. Heute konnten wir unser Fest richtig ausklingen lassen. Auch unsere Band war onfeier und heizte uns mit einer kleinen Feuershow gewaltig ein. Einen großen Wunsch erfüllten sie unserem Festausschussmitglied Fabian. Dieser durfte mit ihnen auf der Bühne zu ACDC an der E-Gitarre performen. Eine wirklich tolle Leistung. Anschließend zogen wir mit unserem Patenverein zum letzten Mal in die Onfeier Bar in der wir unseren 150 jährigen Geburtstag ordentlich feierten.