Am vergangenen Freitagabend trafen sich unsere Festdamen mit Festmutter und Festleiter im Feuerwehrhaus. Der erste Arbeitseinsatz steht für unsere Festdamen an. Wir freuen uns, dass uns diese am 1.Mai tatkräftig unterstützen. So übernehmen sie den kompletten Verkauf von Kaffee und Kuchen. Weiteres Thema am Freitag war die Miss Feuerwehrwahl am Gründungsfest in Mintraching.

Wir freuen uns, dass wir unser aktives Mitglied Nadine ins Rennen schicken können. Bereits am nächsten Freitag findet hier das erste Fotoshooting der Top 10 Mädels statt. Wir drücken unserer Nadine ganz fest die Daumen. Weitere Punkte beim Festdamentreffen waren die Festdamen T-Shirts, bevorstehende Gründungsfeste und weitere Infos zum Gründungsfest.