Bereits zum 22. Mal tagte der Festausschuss am vergangenen Mittwochabend. Bis spät in die Nacht ging die Besprechung. Es sind eben nur noch ca. 3,5 Monate bis zum Gründungsfest. Unter anderem ging es in der Sitzung um die Vergabe des Festphotographen. Zusätzlich beschloss der Festausschuss, dass von unserem Fest ein Film gedreht werden soll. Final wurde dem Festausschuss das Marketingkonzept vorgestellt mit dem wir in den nächsten drei Monaten für unser Fest werben wollen. Hierfür hat sich auch TVA angemeldet. Dazu wird es am 18.03 einen kurzen Videodreh in Alteglofsheim geben. Weitere Themen der Sitzung waren: Infrastruktur, Strom, Wasser, Bar und Verschiedenes. Weitere Infos erhalten die Mitglieder der Feuerwehr Alteglofsheim in der Generalversammlung am 17.03.2019.

Für unsere Helfer können wir bereits die Ersten Termine verkünden:

7. April Fototermin für Aktive und Passive Mitglieder
7. Juni Zeltaufbau am Festplatz
11. - 13. Juni Vorbereitungen rund ums Fest
18. - 19. Juni  Zeltabbau am Festplatz
21. September After onfeier Party

Weitere Termine werden zeitnah bekanntgegeben.