Wir danken

jenen die zum Gelingen des 150-jährigen Gründungsfestes unserer Freiwilligen Feuerwehr mit Tatkraft, Engagement und sonstiger Unterstützung beigetragen haben:

• dem Patenverein der Freiwilligen Feuerwehr Mangolding, für die erneute Übernahme der Patenschaft
  • allen Helferinnen und Helfern, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung bereitwillig zur Seite standen
  • den Frauen und Männern, die durch die Übernahme eines besonderen Amtes ihre Verbundenheit zu unserem Verein ausdrückten
  • der Musikakademie Alteglofsheim für die Nutzung Schlossgartens
  • allen Gemeindebürgern für den geschmückten Ort
  • allen teilnehmenden Vereinen und Gruppen
  • allen Spendern, Gönnern und Freunden des Jubelvereins

Die Vorstandschaft und der Festausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Alteglofsheim