Mit immer größeren Schritten bewegen wir uns in Richtung unseres 150-jährigen Gründungsfestes. So rückten zwei unsere Fachkräfte zu einem besonderen Einsatz aus. Hierfür suchte sich unser 1. Festleiter zwei besondere Mitglieder aus. Man könnte sie auch liebevoll Bud Spencer und Terence Hill nennen. Aber vermutlich fiel die Wahl auf die beiden, weil sie eine besonders wertvolle  Fracht abholen mussten. Ihr Weg führte Sie  nach Mallersdorf Pfaffenberg. Hier wurden sie bereits von ihrem Kontaktmann Andreas Stöttner erwartet. Er übergab ihnen einen verschlossenen Umschlag. Diesen mussten sie nach Alteglofsheim bringen. Nach Deponierung an einem geheimen Ort erhielten sie zum Dank dafür einen Teil des Inhalts.