Am vergangenen Mittwochabend tagte wieder unser Festausschuss im Feuerwehrhaus. Unter anderem war auch die Festkirche ein Thema im Festausschuss. Erfreulicherweise haben wir die Genehmigung bekommen, unsere Kirche am Sonntag bei schönem Wetter im Schlosspark der Musikakademie abzuhalten.

Beim 100-jährigen Gründungsfest fand die Kirche ebenfalls im Schlosspark statt. Weitere Planungen zur Kirche sind bereits am Laufen und werden durch unsere Fachgruppe Kirche organisiert. Als weitere Themen ging es noch um die Festbar, hier fand in der Vorwoche eine Schnapsprobe statt. Der Festausschuss sprach sich am Mittwoch auch dafür aus, alkoholfreie Cocktails anzubieten. Im Punkto Festzeitung und Vereinschronik wurde dem Festausschuss berichtet, dass beide fertig sind. Diese werden in den nächsten zwei Wochen in den Druck gehen. Angesprochen wurde auch noch ein Werbevideo. Hier wollen wir aber noch nicht zu viel verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden.