Am Sonntagmorgen brachen wir bereits um 07:30 Uhr mit unserem Bus in Richtung Sengkofen auf. Gerne folten wir der Einladung der Feuerwehr zum 150 jährigen Geburtstag. Für uns ist das die letzte Fahnenweihe vor unserem eigenen Gründungsfest, Quasi eine Generalprobe. Wir beteiligten uns mit knapp 50 Männern / Frauen am Gründungsfest. Bei 28 Grad kündigte unser Daferlbua Julian unsere Wehr bei den Zuschauern am Festumzug an. Auch unsere Festdamen waren wieder stark vertreten. Wir wünschen der Feuerwehr Sengkofen alles Gute zum Jubiläum und einen ruhigen Festausklang.