Zum Brand im Innenraum eines PKW´s kam es am Montagnachmittag in einer Werkstatt im Gewerbegebiet in  Alteglofsheim. Nachdem das Feuer bereits durch anwesendes Werkstattpersonal gelöscht wurde und das Fahrzeug ins freie gebracht wurde, erhielten wir von der ILS Regensburg gegen 15:17 Uhr den Einsatz zur Brandnachschau. Vorsorglich rüstete sich bereits auf der Anfahrt ein Trupp mit Atemschutz aus. An der Einsatzstelle angekommen konnten wir keinen Feuerschein oder Rauch mehr feststellen. Wir suchten im Fahrzeug und in der Fahrzeughalle nach Glutnestern ohne weitere Feststellungen. Auf Grund dem schnellen Handeln des Werkstattpersonals konnte ein weit aus größerer Schaden verhindert werden. Wir rückten nach 15 Minuten von der Einsatzstelle wieder ab.