Auch an uns ging der Sturm nicht spurlos vorbei. Per Telefon wurden wir am Donnerstagabend zu einem Sturmschaden alarmiert. Gegen 18:00 Uhr meldete sich bei unserem 1. Kommandant ein Ortsbewohner, der mitteilte, dass in der Bahnhofstraße mehrere Bauzäune umgefallen waren und die Straße zum Teil versperrten. Mit einer Staffelbesatzung machten wir uns auf den Weg zum Einsatzort.

An der Einsatzstelle fanden wir mehrere Bauzäune vor, die durch den starken Wind umgedrückt wurden. Wir stellten die Bauzäune wieder auf und sicherten diese. Die Bahnhofstraße war im Bereich der Norma in Richtung Köfering für ca. 10 Minuten gesperrt. Als wir diese Einsatzstelle abgearbeitet hatten, konnten wir wieder zurück ins Gerätehaus einrücken.

Weitere Bilder zum Einsatz: