Eine kurze Nacht für unsere Alteglofsheimer Feuerwehrmänner und Frauen. Gegen 1:56 Uhr wurde unsere aktive Mannschaft durch unsere Funkmeldeempfänger aus dem Schlaf gerissen. Mit dem Schlagwort Wohnungsöffnung ging es für unsere Einsatzkräfte in den Alteglofsheimer Norden. Dort wurden wir bereits vom Rettungsdienst erwartet. Durch eine Hausnotrufanlage hatte eine Ortsbewohnerin um medizinische Hilfe gebeten. Leider konnte aber der Rettungsdienst nicht zur Patientin vordringen. Durch unser Türöffnungswerkzeug öffneten wir unseren Kollegen die Haustür und diese konnten sich um die Patientin kümmern. Wir sicherten die Eingangstür mit einem neuen Schloss und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und den Rettungsdienst.