Bereits zum 20. Mal unterstützten wir den TSV Alteglofsheim beim alljährlichen Faschingstreiben am und um den Alteglofsheimer Dorfplatz. Mit 19 ehrenamtlichen Helfer aus unserer Einsatzmannschaft haben wir zum Gelingen des Umzugs beigetragen. So starteten wir um 10:30 Uhr am Feuerwehrhaus und bereiteten am Dorfplatz die Sicherungsabsperrungen vor. Ca. eine Stunde vor Beginn sperrten wir die ersten Straße und wiesen den Besuchern Parkplätze zu. Nach dem Veranstaltungsende konnten wir alle Absperrungen wieder aufheben. Unsere Einsatzdauer belief sich auf sechs Stunden.

Alle Bilder vom Faschingsumzug: